Support und Wartung
Die Aufrechterhaltung der Betriebsbereitschaft der verschiedenen Rechnersysteme unserer Kunden ist das Ziel aller Service-, Support- und Wartungsleistungen der BitCtrl Systems GmbH. Dabei kann die Reaktionszeit für die Behandlung von auftretenden Hard- und Softwarefehlern bzw. –ausfällen je nach Anforderung bis zu 24/7 betragen.
BitCtrl dokumentiert sorgfältig alle durchgeführten Systemserviceleistungen unmittelbar nach Durchführung und arbeitet ggf. Anpassungen und Änderungen, die in Maßnahmen zum Systemservice vorgenommen wurden, in die entsprechenden Dokumentationen ein.
Zu den Service-, Support- und Wartungsleistungen für Hard- und Software der BitCtrl Systems GmbH zählen unter anderem:
- Betreuung der Rechnersysteme bei Systemausfällen oder -fehlern sowie die Pflege der Hard- und Software beim Kunden in Zusammenarbeit mit verschiedenen Herstellern
- Bereitstellung von Ersatzsystemen
- Sicherstellung und/oder Wiederherstellung der Betriebsbereitschaft des Systeme
- Bereinigung des Systems (z. B. Löschen von Einträgen aus Datenbank und Filesystem, usw.) im Beisein des Kunden durch qualifizierte Servicetechniker
- Prüfung von Geräten und Software auf Funktion und Aktualität
- Beratung zu und Aktualisierung von eigesetzter Hard- und Software
In Support- oder Wartungsverträgen lassen sich die Serviceleistungen der BitCtrl Systems GmbH exakt auf die Bedürfnisse des Kunden festlegen.